Kommt Dir das bekannt vor?

Dein Körper schmerzt, ist verspannt und Du bist gereizt?

Du denkst, dass dein Alltag und deine Körperhaltung, es unmöglich machen etwas zu verändern?

Massagen oder ähnliches bringt nur kurzzeitig eine Erleichterung?

Du bist müde und antriebslos? Sport oder Bewegung macht alles nur noch schlimmer?

„WOW, schon nach kurzer Zeit, war meine Körperhaltung viel aufrechter und meine Verspannungen waren wie weggezaubert.“

„Früher dachte ich das ein Hohlkreuz angeboren sei und ich mit den Schmerzen leben muss. Jetzt weiß und sehe ich das es NICHT so sein muss. Danke.“

„Ich dachte das Schmerzen im Alter dazu gehören. Nach 8 Wochen fühlte ich mich 20 Jahre jünger.“

Sichere dir jetzt das neue online Trainingsprogramm

Über 140 Videos

Über 30 Stunden Videomaterial. Komplette Trainingseinheiten und Detaillierte Übungen für alle Körperbereiche.

Atemübungen

Hier bekommst Du Übungen, um Deinen Atem zu befreien, tief durchzuatmen und offen durch Leben zu gehen.

Entspannungsübungen

Dein Nervensystem muss in Balance bleiben um Deinen Körper Leistungsfähig und entspannt zu halten.

Gelenke

Jedes einzelne Gelenk in Deinem Körper muss gut funktionieren. Wir haben für jedes Gelenk Übungen parat.

Körperwahrnehmung

Dieser Kurs verbessert mit gezielten Übungen dein Körperwahrnehmung und hilft Dir langfrist entspannt zu bleiben.

Nerven

Nerven versorgen deine Organe und Musklen. Mit Nervengleitübungen stellen wir sicher das Deine Nerven optimal funktionieren.

Klare Anweisungen

Wir zeigen Dir welche Faszienwerkzeuge (Faszienrolle & Ball) für DICH das Beste ist.

Bonusteil 1

Die "Po Woche" - Wir zeigen Dir eine Woche lang, wie Du Deine Gesäßmuskulatur richtig stärkst & aktivierst. Für einen starken und gesunden Rücken

Bonusteil 2

Augenübungen & Faszienlinien PDF (Landkarte welche Muskeln miteinander verbunden sind) und 20 Komplette Trainingseinheiten (a 60 Minuten)

!!! Erweiterungen !!!

INKLUSIVE aller kommenden Updates des Programmes.
Du bekommst eine email sobald es Änderungen, Verbesserungen und neue Videos gibt.

Über Daniel Otmar

 

Daniel ist Faszientherapeut & Mentaltrainer und hatte selbst fast 10 Jahre extreme Nackenschmerzen.

Er hat mehr als 500 Personen geholfen ihre Rückenschmerzen in den Griff zu bekommen, gesund zu werden und wieder Freude am Leben zu haben.

Durch seine einzigartiges Faszientraining und seinem fundierten Wissen liefern seine Strategien nachhaltige und effiziente Resultate.

Mehr Lebensqualität in allen Lebensbereichen

"Ich fühlte mich sofort in den richtigen Händen. Durch Daniels hohe Fachkompetenz hatte er schnell meine Problemstellen entdeckt und gezielt aufgelöst. Meine Schmerzen und Steifheit waren bereits nach kurzer Zeit verschwunden."
Frank Ockert
Verkaufsleiter
"Früher musste ich ein bis zweimal pro Woche zu einem Physiotherapeuten oder Chiropraktiker. Seitdem ich die Übungen mache , bin ich nach 4 Wochen schon fast schmerzfrei. Das Leben scheint wieder lebens- und liebenswert, ohne Rücken und Nackenschmerzen. Danke"
Sonja Liebherr
Selbstständig
"Ich habe mich nach jedem Training immer wieder richtig wohl gefühlt: entspannt und am ganzen Körper aufgelockert. Erwähnenswert ist auch, dass die Technik nach ein paar kleinen Anlaufschwierigkeiten immer perfekt funktioniert hat."
Thomas G.
Accoutmanager

Eine kleine Kostprobe gefällig?